FAQs
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Wählen Sie einfach Ihren Stil auf der Produktseite aus, klicken Sie dann auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ und folgen Sie den einfachen Schritten, um Ihre Bestellung abzuschließen.
Wir bereiten Ihre Bestellung vor und benachrichtigen Sie, wenn sie unterwegs ist!
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG VERSENDET WIRD?
Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Bei Bestellungen in Deutschland dauert der Versand zusätzlich 4 bis 6 Werktage.
MEINE TRACKINGNUMMER FUNKTIONIERT NICHT
Es kann 1-4 Tage dauern, bis Trackingnummern im System des Kuriers angezeigt werden. Gelegentlich kann es passieren, dass der Kurier eine Bestellung verliert. Wenn die Trackingnummer innerhalb weniger Tage immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Spediteur.
ICH BRAUCHE HILFE BEI EINER VERSPÄTETEN BESTELLUNG
Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen versandt. Bei Bestellungen in Deutschland dauert der Versand zusätzlich 4 bis 6 Werktage.
Wenn Ihre Bestellung nach 10 Werktagen (Inland) nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unser Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Apple Pay, American Express und Klarna.
WANN WIRD MEINE KARTE BEZAHLT?
Unmittelbar nach erfolgreicher Bestellung.
WIE SICHER SIND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?
Wir halten uns an die höchsten Industriestandards, um Ihre persönlichen Daten beim Bezahlvorgang und beim Kauf zu schützen.
Ihre Kreditkartendaten werden während der Übertragung mithilfe der Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt, die im Internet häufig zur Zahlungsabwicklung verwendet wird. Ihre Kreditkartendaten werden nur zur Durchführung der angeforderten Transaktion verwendet und anschließend nicht gespeichert.
Kontaktinformationen:
Shopname: Lumen Decor
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL die Niederlande