Versandbedingungen

Versand nur nach Deutschland und Österreich

Derzeit bieten wir ausschließlich Versand nach Deutschland und Österreich an.

Annahmeschluss für Bestellungen

Unser Annahmeschluss für Bestellungen ist 17:00 Uhr.

Lieferzeitplan

Bestellbearbeitungszeit: 1 bis 2 Werktage (Montag bis Freitag).
Bestelllaufzeit: 4 bis 6 Werktage (Montag bis Freitag).

Bitte beachten Sie, dass unsere Versandfristen mit dem Tag des Versands beginnen, nicht mit dem Kaufdatum. Verzögerungen können aufgrund von Zollabfertigung, falschen Adressinformationen, unvorhergesehenen Umständen wie Pandemien oder anderen logistischen Herausforderungen auftreten.

Versandkosten

Wir bieten Standardversand als einzige Lieferoption an und dieser ist für alle Lieferungen innerhalb Deutschland und  Österreich kostenlos.

Liefermethode

Wir bearbeiten keine Bestellungen an Feiertagen.

Ihre Einkäufe werden über renommierte Spediteure wie UPS, USPS, DHL oder FedEx versendet.

Wenn Sie eine Bestellung nach dem Annahmeschluss 17:00 Uhr aufgeben, wird sie am folgenden Werktag bearbeitet.

Versandbestätigung

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Diese E-Mail enthält eine Tracking-ID, die innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird.

Werktage

Unsere Geschäftstätigkeiten finden von Montag bis Freitag statt.

Verlegte Artikel

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums erhalten, wenden Sie sich bitte an den Spediteur. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupportteam unter support@lumendecor.online

Falsche Adresse

Wenn Sie beim Bezahlvorgang eine falsche Lieferadresse angeben und Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wird, müssen Sie alle Versandkosten tragen. Kontaktieren Sie uns unter support@lumendecor.online, um weitere Hilfe zu erhalten.

Adressänderungen

Wenn Sie die Lieferadresse für Ihre Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@lumendecor.online oder rufen Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter +31647861109 an. Sobald die Bestellung unterwegs ist, können wir keine Adressänderungen mehr vornehmen.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Bestellung nach der Bestätigung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Auftragsbestätigung unseren Kundenservice. Sobald die Bestellung geliefert wurde, können Sie unsere Rückgaberichtlinien mit Anweisungen zur Rücksendung des Produkts einsehen.

Während des Transports beschädigte Artikel

Wenn Ihr Produkt beschädigt oder kaputt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Machen Sie ein klares Foto des beschädigten Produkts und senden Sie es an unsere Kundenservice-E-Mail an support@lumendecor.online. Sie können im Rahmen unserer Richtlinien einen kostenlosen Umtausch oder eine kostenlose Rückgabe anfordern.

KONTAKTINFORMATIONEN:

Shopname: Lumen Decor
Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL die Niederlande

✉️ - support@lumendecor.online
📱 - +31647861109